Die 2. Macht in Großbeeren CallSurf_Comfort_ROF_Kiss_Zanox_728x90
Anfahrt
Ligaspiel Nr. 44
SG Mittenwalde/Ragow
SV Grün-Weiß Großbeeren II
4 : 2 (1 : 1)
Nordostfußball
Termine 08/09
Jugend-Fußball Berlin
Tabelle
Offizielle Seite des NOFV Fußball-Landesverband Brandenburg
Ergebnisse
Termine 09/10
Treffpunkt: Hattrick Großbeeren Spielort: 15749 Mittenwalde Frauenbuschacker
Treffzeit: Sa., 25.04.2009, 09:00 Anfang: 10:30 Uhr
Ende: 11:30 Uhr
Fußballkreis "Dahmeland"
Kreis Dahmeland
Historie
Homepage
Juniorinnen Internetseite der Gemeinde Großbeeren  Fußballjugend in Deutschland
E1 Klasse gespielt und doch verloren!

Dabei begann alles so gut! Bereits in der 10. Minute rappelte es in der Kiste des Gegners. Dennis hat den Ball erst an die Latte geschossen, aber beim Nachschuss landete der Ball im gegnerischen Netz. Der Jubel bei uns und unseren Fans war groß, hielt aber nicht lange an, denn nur 2 Minuten später kam der unglückliche Gegentreffer. Ein „Kullerball“ an den Daniel leider nicht mehr ran kam. Wir bemühten uns sehr, doch ein weiterer Treffer sollte uns in der 1. Halbzeit nicht mehr gelingen. Eine Chance noch kurz vor dem Halbzeitpfiff durch eine Ecke, die aber leider vom Pfosten gestoppt wurde.

Zu Beginn der 2. Halbzeit, in der 28. Minute, hatte Louis eine große Chance, die er aber leider nicht nutzen konnte. 3 Minuten später ein Foul an Marcel im Strafraum durch Nachtreten, doch der Schiri sah das wohl anders (so wie er auch einige andere Dinge anders oder gar nicht sah). Dann kam das Unglaubliche. Ein Schuss des Gegners auf unser Tor -  Daniel hält den Ball – wird dann von einem gegnerischen Spieler ins Tor geschubst. Der Schiri ließ dieses Tor gelten! Unfassbar!!!
Die Emotionen am Spielfeldrand kochten über. Die Spielmoral in unserer Mannschaft war kurzzeitig gebrochen. Dieses wurde in der 35. Minute durch das 3 : 1 bestraft. Aber wir fassten uns wieder und gaben alles, obwohl einige schon durch viele Fouls angeschlagen waren. Das wurde in der 44. Minute durch das 3 : 2 belohnt. Marcel rannte auf das Tor zu, Dennis ging mit und konnte die Flanke von Marcel im Tor versenken. So schießt man Tore! Doch wieder hielt die Freude nicht lange an, denn kurz darauf landete der Gegner, diesmal mit einem guten Schuss, einen Treffer in unserem Tor. Obwohl der Schiri vorher hätte abpfeifen müssen, da ich verletzt am Boden lag, stand es nun 4 : 2. Dann war auch noch Marcel verletzt und wurde vom Platz getragen. Wegen Verletzung saßen auch schon Paul und ich draußen, wenigstens hielt Louis noch durch, denn er hatte auch Schmerzen. Kurzzeitig waren wir nur noch 7 Mann auf dem Feld. In der 49. Minute konnte Marcel wieder rein und spielen. Doch das Ergebnis stand fest. Trotz 3 Minuten Nachspielzeit konnten wir nichts mehr reißen.

Wir haben alle gut gespielt, haben als Mannschaft sehr gut harmoniert und haben guten Fußball gezeigt, doch die Mannschaft von Ragow/Mittenwalde war halt ein wenig stärker als wir.
Ganz besonders Lukas hat heute sehr gut gespielt und gezeigt was er kann.
Unser Stürmer Dennis hat heute anscheinend wieder das richtige Zielwasser getrunken und sogar 2 mal das Tor getroffen!

Spielbericht von Tim
Trainer: Mosche Schocke   AWS:
Angriff:   2   5
  9   3 (C) 6
    10    
  4   12  
Abwehr:   7    
         
Torwart:   13    


nach oben
E 3 Impressum
 


1&1 DSL
 

  copyright by
Andreas Malesse
2005-2009