13. Spieltag
Kreisliga HVL Spiel-Nr. 76
Saarmund : Großbeeren
5 : 4 (0 : 2)
Treffpunkt: Hattrick Großbeeren Spielort: Sportplatz Am Berg
Bergstr., 14558 Saarmund
Rasenplatz
Treffzeit: Sa, 05.03.2011, 11:15 Uhr Anfang: 13:00 Uhr
Ende: 14:45 Uhr
Teilnehmer:
Aufstellung:
Sven Stephan
Olli Jo
Pipo Flippo
Tim Marvin Matti Daniel
Schalski
  Auswechselspieler:
Phil
Flo
Bill
Alex

Was für eine Blamage

Dabei fing alles super an!
Nach 13 Minuten zeigte der Schiri schon auf den Punkt und der gefoulte Stephan versenkte den Ball sicher. Eine weitere Viertelstunde später war es wieder Stephan, der nach einer sauberen Stafette über Johannes und Sven den Vorsprung erhöhte (28'). In einer nicht hochklassigen aber souverän geführten 1. HZ gefielen insbesondere die beiden "Ippos" und der wiederkehrende Daniel.
So beflügelt wurde munter gewechselt, um durch frische Kräfte den Gegner noch mehr unter Druck setzen zu können. Aber es kam alles anders!
Der 1. grobe Patzer in der 4er-Kette führte dann auch zum Anschlusstreffer (52'). Viel schlimmer waren aber die lautstarken Entgleisungen die dann folgten. Hiervon ließen sich gleich mehrere anstecken und spielten von nun an ihr eigenes Spiel. Es folgte kein Kombi-Fußball mehr. Es wurde blind nach vorne gerannt und nach hinten getrabt. Zudem spielte sich Alex mehr und mehr in ein Rausch an Unzulänglichkeiten. Folge war in der 59 Min. der Ausgleichtreffer. Aber auch Marvin war kurze Zeit später der Meinung eine Balleroberung in der eigenen Hälfte alleine abschließen zu wollen. Endeffekt war der Ballverlust einer weit aufgerückten Mannschaft und die Überzahl zum Führungstreffer (67') der SG. Und die Egoismen rissen leider nicht ab. Nur kurzfristig flammte mal wieder ein Hauch von Teamgeist und Aufopferung auf, als Philipp in seiner besten Szene den Ball eroberte, steil Flo schickte und dieser doch mal den Kopf hoch nahm und auf Stephan abspielte (80').
Aber wieder zur Normalität! Wieder Fehler auf der re. Seite und es schlug zum 4 : 3 ein, und weitere 6 Min. zum 5 : 3. Das Abseitstor von Flo in der 89' war da nur noch Kosmetik.
Respekt den Ausgewechselten, die den restlichen Akteuren nicht Hölle heiß gemacht haben!
Der neuen Nr. 1, die wirklich keine Chance bei den Gegentreffern hatte!
Spielbericht von Mosche


nach oben