15. Spieltag
Kreisliga HVL Spiel-Nr. 88
Beelitz/Seddin : Großbeeren
0 : 3 (0 : 1)
Treffpunkt: Hattrick Großbeeren Spielort: Zum Sportplatz,
14554 Seddiner See, Rasenplatz
Treffzeit: So, 20.03.2011, 09:30 Uhr Anfang: 11:00 Uhr
Ende: 12:45 Uhr
Teilnehmer:
Aufstellung:
Stephan Sven
Oliver Matthias Pipo Bill
Tim Kevin Marian Alex
Schalski
  Auswechselspieler:
Johannes
Daniel H.
Marvin

Endlich ein shut out!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung belohnte sich das Team wiederholt!
Besonderes Schalski war in der 1. HZ der Garant, dass wir mit einer Führung in die Kabine gingen. Der Gegner war schier verzweifelt an den Wundertaten unserer Nr. 1!
Schon in der 5' Minute hätte Stephan unser gutes Spiel krönen können mit der Verwandlung eines 11ers. Er scheiterte jedoch.
Unser Spiel war gut durchstrukturiert und wurde nach einer Ecke von Tim belohnt. Sven schob seinen Körper an den Abwehrspieler vorbei und schädelte den Ball unter die Latte. Danach wurden die Angriffe der Gastgeber vehementer und die Torchancen erhöhten sich, nur der Erfolg stellte sich nicht ein. Und wenn Schalski nicht abwehrte war immer noch ein Bein von uns dazwischen.
Nach dem Pausentee gab's 3 Wechsel, die sich nahtlos in die Mannschaft einfügten. Immer wieder konnten wir gut gestaffelte Angriffe einleiten, so auch in der 64. Minute. Nach Balleroberung von Tim tankte er durch das Mittelfeld, brachte Olli auf links in Position zum Flanken, deren Verwertung Stephan in der Zentrale erledigte zum 0 : 2. Eine beruhigende Führung in der die SG immer mehr an Präzision verlor. In der 75 Minute hieß es Luft anhalten. Matti hatte Probleme mit dem Kreislauf und wir keinen Auswechsler mehr. Aber das Team hielt zusammen und konnte durch kluges Nachsetzen den psychologischen Druck für sich nutzen. Insbesondere Johannes in der 77'. Hier nahm er es gleich mit 3 auf. Der resultierende Fehlpass landete bei Marvin, der das Spielgerät auf halb links zu Sven spitzelte. Olli kreuzte klug im Rückraum und konnte den Querpass durch den Strafraum fast ungehindert einlochen.
Der Bann war gebrochen und Matti konnte mit ein bisschen Fruchtzucker vom Affenbrot das Spiel auch beenden.

Und noch was zum Schluss! Und wieder 4 Einladungen für die 1. Männer:
Sven (2), Stephan, Tim und Marvin.
Die beiden Erstgenannten durften ran, mal schau'n, wann die anderen beiden ihre Chance bekommen!
Spielbericht von Mosche


nach oben